• (Symbolbild)
  • Foto: imago/7aktuell

Durchs Autofenster: Mann soll Kontrahenten Zahn ausgeschlagen haben

Rotherbaum –

Weil er im Streit einem Autofahrer einen Zahn ausgeschlagen haben soll, muss sich 26-Jähriger am Donnerstag vor dem Hamburger Amtsgericht verantworten.

Laut Anklage soll der Mann am 7. August vergangenen Jahres in der Bornstraße mit einem anderen Autofahrer, beziehungsweise dessen Freundin, die ebenfalls mit im Auto saß, in Streit geraten sein. Die zunächst verbale Auseinandersetzung entwickelte sich schnell zu einem handfesten Streit.

Das könnte Sie auch interessieren: Schon wieder: Raser knallt in Auto – Mutter und Tochter schwer verletzt

Faustschlag durchs Fenster

Schließlich soll der 26-Jährige zweimal mit der Faust durch ein geöffnetes Autofenster auf den anderen Mann eingeschlagen haben, ihm sogar einen Schneidezahn ausgeschlagen und weitere Verletzungen zugefügt haben.

Weil er sich weigerte, einen ihm zugestellten Strafbefehl in Höhe von 3000 Euro zu bezahlen, wird dem Autofahrer nun wegen Körperverletzung der Prozess gemacht. (jek)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp