x
x
x
  • Sylvie Meis und Lilly Becker treten bei „Schlag den Star" gegeneinander an.
  • Foto: pa/obs ProSieben/Steffen Z Wolff

Duell der Ex-Spielerfrauen: Warum sich Sylvie Meis heute mit Lilly Becker anlegt

Berlin –

Meis gegen Becker: Die Hamburger TV-Moderatorin Sylvie Meis und das Model Lilly Becker treten am Samstag (20.15 Uhr) in der Fernsehshow „Schlag den Star“ gegeneinander an. Schon im Vorfeld des Duells lieferten sich die beiden Ex-Spielerfrauen einen Schlagabtausch im Netz.

Lilly Becker provoziert Sylvie Meis mit deren zahlreichen Liebschaften: „Wo ist dein Supertalent, Sylvie? Ich serviere dich schneller ab, als du es bei deinen zahlreichen Ex-Freunden getan hast!“

„Schlag den Star“: Sylvie Meis gegen Lilly Becker

Sylvie Meis kontert mit einer Anspielung auf Beckers „Let’s Dance“-Teilnahme: „Ich bin vielleicht kleiner, aber nach der Show wirst du zu mir aufschauen. Ich habe schon ganz andere Kaliber für mich tanzen lassen.“ 

Beide Frauen waren schon mit bekannten Sportlern liiert. Die 42-jährige Meis ist die Ex-Frau des Fußballers Rafael van der Vaart. Die 43-jährige Lilly Becker ist die zweite Ehefrau von Boris Becker. Das Paar lebt getrennt.

In bis zu 15 Runden treten die beiden bei „Schlag den Star“ im direkten Duell gegeneinander an. Der Gewinner erhält 100.000 Euro. Moderator Elton führt durch den Abend. Ein Saalpublikum wird es aufgrund der Corona-Maßnahmen nicht im Studio geben. (abu/dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp