x
x
x
  • Bei dem Verkehrsunfall an der Kreuzung Deelböge/Orchideenstieg in Alsterdorf entstanden teilweise schwere Schäden an den Fahrzeugen. 
  • Foto: JOTO

Drei Unfälle in Alsterdorf: Kilometerlange Staus im Feierabendverkehr

Alsterdorf –

Autofahrer im Stadtteil Alsterdorf mussten am Montagnachmittag besonders geduldig sein: Mitten im Feierabendverkehr kam es zu drei Unfällen – und alle nur wenige Meter voneinander entfernt! Das sorgte für kilometerlange Staus auf Hamburgs Straßen. 

Gegen 17.13 Uhr kollidierten an der Kreuzung Deelböge/Orchideenstieg drei PKW aus bisher ungeklärter Ursache miteinander, wie ein Polizeisprecher bestätigte. Dabei wurden die Fahrzeuge zum Teil stark beschädigt und blockierten mehrere Fahrbahnen – verletzt wurde allerdings niemand. Der Feierabendverkehr musste in beide Richtungen jeweils einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden. Dadurch entstand auf dem Ring 2 ein kilometerlanger Stau. 

Das könnte Sie auch interessieren: Jan Fedders (†) letzter Auftritt: Großstadtrevier – heute startet die neue Staffel

Drei Unfälle in Alsterdorf sorgen für kilometerlange Staus

Bereits eine Stunde zuvor hatte eine Unfallstelle an der nur wenige Meter entfernten Alsterkrugchaussee lange Staus ausgelöst. Und damit nicht genug: Um 18.06 Uhr gab es nach Polizeiangaben an der Kreuzung Deelböge/Orchideenstieg einen weiteren Verkehrsunfall. Die Unfallursache konnte noch nicht geklärt werden. Möglicherweise könnte der Unfall beim Einordnen geschehen sein. (mhö)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp