• Die Polizei stellte 26 gefälschte 50 Euro Noten sicher. (Symbolfoto)
  • Foto: RUEGA

Drei Personen in Hamburg festgenommen: Teenies mit Drogen und Falschgeld unterwegs

Langenhorn –

Polizisten nahmen am Sonntagabend in Langenhorn drei Teenager fest. Anwohner hatten die Beamten alarmiert weil sie glaubten, dass das Trio Drogen verkaufen würde. Bei ihnen wurden bei der Überprüfung Drogen und Geld-Blüten gefunden.

Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Einsatz gegen 19.15 Uhr am Iserlohner Stieg. Anwohner hatten den Notruf gewählt und angegeben, dass dort drei Männer mit Drogen dealen. Die Beamten rückten an und kontrollierten die beschrieben Personen (17, 17 und 18 Jahre). 

In Hamburg: Drogen und Falschgeld bei Jugendlichen gefunden

Als die Jungendlichen auf der Wache durchsucht wurden, wurden die Polizisten auch fündig. Bei einem der 17-Jährigen fanden sie 24 Tütchen mit Marihuana und 280 Euro mutmaßliches Dealgeld. Bei dem gleichaltrigen Kumpel wurden szenetypische Utensilien sichergestellt. In den Hosentaschen des 18-Jährigen wurden 26 gefälschte 50 Euro Banknoten gefunden. Er kam in U-Haft.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp