x
x
x
  • Ein Fahrzeug der österreichischen Polizei im Einsatz (Symbolfoto).
  • Foto: dpa

Drama in Österreich: Hamburger (23) stürzt vom Balkon und stirbt

Hamburg/Innsbruck –

Drama in Innsbruck: Ein 23-jähriger Hamburger ist in der Nacht zu Sonntag von einem Balkon im vierten Stock auf den Asphalt gestürzt. Jede Hilfe kam für den jungen Mann zu spät – er verstarb noch vor Ort.

Wie die Polizei am Montag berichtete, hielt sich der Mann mit seiner Freundin und zwei weiteren Bekannten in einer Wohnung auf. Nachdem alle gegen Mitternacht schlafen gegangen waren, kam es zu dem Unfall.

Österreich: Mann stürzt vom Balkon – Alkohol im Spiel

Der 23-Jährige stand offenbar noch einmal auf, um etwas zu trinken. Laut Polizei war zuvor auch Alkohol konsumiert worden. Gegen zwei Uhr fanden Passanten den schwer verletzten Mann vor dem Mehrparteienhaus. Der Notarzt konnte nur noch den Tod des 23-Jährigen feststellen.

Den derzeitigen Ermittlungen zufolge gibt es keine Hinweise auf Fremdverschulden. (mp/dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp