• Rettungskräfte und Polizei am Einsatzort am Wesselyring.
  • Foto: Röer

Drama in Hamburg: Mann stürzt vom Balkon – Polizei ermittelt

Winterhude –

Dramatische Minuten in Winterhude. Am Dienstagmorgen ist dort ein Mann vom Balkon aus der zweiten Etage gestürzt. Danach schleppte er sich auf die Straße, um Hilfe zu holen. Er kam mit dem Notarzt in eine Klinik. Die Polizei ermittelt die Unglücksursache.

Um 8.35 Uhr geht ein Notruf in der Einsatzzentrale der Feuerwehr ein. Der Anrufer meldet einen schwer verletzten Mann auf dem Gehweg am Wesselyring. Sofort rücken ein Notarzt und ein Rettungswagen an. Wie die MOPO erfuhr, ist der Mann kurz zuvor vom Balkon eines Wohnhauses gestürzt.

Hamburg: Mann stürzt von Balkon aus dem zweiten Stock

Dabei hatte der Mann offenbar einen Schutzengel. Dichte Sträucher vor dem Haus bremsten den Sturz ab und verhinderten schwere Verletzungen. Danach sei der Gestürzte zur Straße gehumpelt um Hilfe zu holen. Nachdem er vom Notarzt versorgt wurde, kam er in die Klinik.

Das könnte Sie auch interessieren:  Frau von Ex vor der Europa-Passage entführt

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unglücksursache aufgenommen. Ein Fremdverschulden kann aber laut einer Polizeisprecherin ausgeschlossen werden.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp