• Foto: picture alliance/dpa

Direkt neben Polizeiwache: Hauptbahnhof: Mann nach Streit mit Ex-Frau verhaftet

St. Georg –

Bei einem Pärchenstreit am Hamburger Hauptbahnhof ist in der Nacht zu Montag ein 25 Jahre alter Mann von der Bundespolizei verhaftet worden. Er war wegen einer Verkehrsunfallflucht gesucht worden. 

Der Mann stritt sich mit seiner Ex-Frau gegen 0.30 Uhr direkt neben der Sicherheitswache. Laut Bundespolizei ging es um die Herausgabe von Gegenständen aus dem ehemaligen, gemeinsamen Haushalt. Bei der Kontrolle der Daten kam heraus, dass er von der Hamburger Staatsanwaltschaft gesucht wird. „Er wurde verhaftet“, so ein Bundespolizei-Sprecher.

Hamburger Hauptbahnhof: Mann nach Streit mit Ex-Frau verhaftet

Eigentlich hätte der 25-Jährige die nächsten 40 Tage in Haft verbringen müssen, hätte nicht ein Familienangehöriger die offene Strafe von 400 Euro nebst Verfahrenskosten bezahlt.

Das könnte Sie auch interessieren: Großeinsatz der Polizei an Hamburger Schule

„Ob der Streit in der Nacht noch beigelegt werden konnte, ist nicht bekannt“, so der Sprecher der Bundespolizei weiter. (dg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp