x
x
x
Pizza
  • „Tazzi Pizza“ gibt es jetzt auch in der Schanze.
  • Foto: zweiundfuenfzig.einhalb

Hamburg: Diesen Pizza-Laden gibt‘s jetzt auch in der Schanze

Die Pizzeria „Tazzi“ auf St. Pauli verkauft neapolitanische Pizza – jetzt hat das Team im Schanzenviertel einen weiteren Laden eröffnet. In dem kleinen Kiosk „Tazzi Pezzo“ gibt es Pizza-Stücke auf die Hand.

Ein kleiner Kiosk mit Pizza-Theke, Kühlschränken mit Getränken und ein paar Stehtischen: Die neue Pizzeria „Tazzi Pezzo“ im Kleinen Schäferkamp 58 (Sternschanze) ist winzig. Die Idee: Spaziergänger und Partygänger kriegen hier Pizza-Stücke to go (ab 4,50 Euro). „Pezzo“ bedeutet auf Italienisch Stück.

Die Stücke sind allerdings keine original neapolitanische Pizza wie auf St. Pauli. „Sie haben aber auch einen fluffigen Teig und die gewohnt guten Zutaten“, sagt Inhaber Harsha Ravi. Derzeit ist der Laden in der Schanze nur abends von 17 bis 22 Uhr geöffnet. In Zukunft ist geplant, auch vormittags mit einem italienischen Kaffee-Angebot zu öffnen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp