Christina Block und Gerhard Delling beim Blankeneser Neujahrsempfang 2023 im Hotel „Grand Elyssee“
  • Christina Block und Gerhard Delling beim Blankeneser Neujahrsempfang 2023 im Hotel „Grand Elyssee“
  • Foto: Imago

paidSorgerechtsstreit in der Steakhouse-Dynastie

Es ist ein klassischer Fall von „er sagt, sie sagt“ und erinnert am ehesten vielleicht noch an den Rosenkrieg und Sorgerechtsstreit, der bei den Hollywoodstars Angelina Jolie und Brad Pitt ausgebrochen ist, nachdem sie sich getrennt haben: Christina Block (49), Miteigentümerin der Hamburger Block-Gruppe und jetzige Lebensgefährtin von Sportjournalist Gerhard Delling, streitet mit ihrem Ex-Mann Stephan Hensel (48) um das Sorgerecht für einen Sohn und eine Tochter. Es geht um Entführungsvorwürfe, angebliche Privatdetektive, Personenschutz und Alarmknöpfe, die um die Hälse der Kinder hängen und nun auch noch um eine Strafanzeige gegen den Großvater Eugen Block. Ein Familienstreit, der sehr öffentlich eskaliert. Eine Tragödie, die nur noch mithilfe von Gerichten zu schlichten sein mag. Nun steht eine Entscheidung eines dänischen Gerichts an.


Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp