x
x
x
  • Der halbe Planet steht still wegen des Coronavirus, doch auf dem Kiez wurde am Wochenende noch fleißig gefeiert. Was die Partylöwen am Freitag und Sonnabend, als unsere Reporter nachts um halb eins auf der Reeperbahn unterwegs waren, nicht ahnten: Dass es wohl für längere Zeit die letzte Feier war – denn am Sonntag entschied der Senat, dass alle Clubs geschlossen bleiben. Was die Feiernden am Samstagabend sagten, sehen Sie oben im ...

Coronavirus: Warum am Wochenende auf dem Kiez trotzdem gefeiert wurde

Der halbe Planet steht still wegen des Coronavirus, doch auf dem Kiez wurde am Wochenende noch fleißig gefeiert. Was die Partylöwen am Freitag und Sonnabend, als unsere Reporter nachts um halb eins auf der Reeperbahn unterwegs waren, nicht ahnten: Dass es wohl für längere Zeit die letzte Feier war – denn am Sonntag entschied der Senat, dass alle Clubs geschlossen bleiben. Was die Feiernden am Samstagabend sagten, sehen Sie oben im Video.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp