x
x
x
  • Am Freitagabend kontrollierten die Beamten die Einhaltung der Corona-Vorschriften in der „Panda Bar“ am Neuen Pferdemarkt.
  • Foto: Marius Roeer

Corona-Einsatz in Hamburg: Razzia! Beliebte Bar in der Schanze kontrolliert

St. Pauli –

Hamburg geht gegen Corona-Verstöße von Feierwütigen vor: In der Nacht zu Samstag schlugen Beamte von Bezirksamt Mitte und Zoll zu – und kontrollierten die beliebte „Panda Bar“ am Neuen Pferdemarkt. Dabei wurden sie von der Polizei unterstützt.

Pünktlich zum Wochenende füllten viele Partygänger die Bars und Lokale rund um das Schanzen- und Karoviertel. Das war auch den Verantwortlichen des Bezirksamts nicht entgangen.

Bezirksamt, Zoll und Polizei kontrollieren Bar in der Schanze

Mit Unterstützung des Zolls und der Polizei führten sie Stichpunktkontrollen durch, um die Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln zu überprüfen. Dabei rückte auch die bekannte „Panda Bar“ am Neuen Pferdemarkt ins Visier der Beamten.

Während Polizisten den Zugang sperrten, überprüften Mitarbeiter des Bezirksamts und des Zolls die Bar. Wie die MOPO erfuhr, gab es dabei keinerlei Beanstandungen. Nach gut einer Stunde rückten die Kontrolleure wieder ab.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp