x
x
x
  • TV-Moderatorin Nova Meierhenrich. 
  • Foto: picture alliance/dpa

„Corona, Corona“: Mutter von Hamburger TV-Moderatorin absichtlich angehustet

Die Spielplätze in Deutschland sind wegen des Coronavirus gesperrt. Dennoch nutzen viele Eltern die leeren Plätze, um mit ihren Kindern weiterhin dort zu spielen. Das sorgt für Unverständnis, auch bei der Hamburger TV-Moderatorin Nova Meierhenrich, die via Twitter über eine besonders extrem Situation in einer Kleinstadt im Münsterland berichtet.

Am Sonnabend haben im Münsterland Eltern trotz des Verbots mit Kindern einen Spielplatz besucht. Nova Meierhenrichs Mutter machte zwei junge Eltern „nett“ darauf aufmerksam, dass die Lage derzeit ernst sei. Daraufhin wurde sie von ihnen angehustet und mit „Corona, Corona“ angeschrien, wie die Moderatorin am Sonntag auf Twitter berichtete.

Während ihre Mutter aus der Situation flüchtet, wurde ihr noch hinterher geschrien, wie nervig alte Leute wären.

Nova Meierhenrich: Unverständnis nach Corona-Angriff

Die Internet-Community tobt – Meierhenrichs Fans reagieren verständnislos „Das macht wütend“, schreibt ein User. Ein anderer schlägt vor „solche Menschen gehören in polizeiliche Quarantäne“. 

Das könnte Sie auch interessieren:  Oli Pocher lästert über Influencer – der hat nichts kapiert

Meierhenrichs Mutter habe sich nach dem Vorfall „ans Bürgertelefon gewendet, die auch sagten: ,Das nächste Mal die Polizei rufen’.” Die Beschuldigten waren jedoch nach der Rückkehr der Mutter in Begleitung von Nachbarn, nicht mehr anzutreffen, wie Meierhenrich berichtet. (mdo)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp