x
x
x
  • Bundespolizisten am Bahnsteig (Symbolfoto)
  • Foto: dpa

Bundespolizei verhaftet Provokateur: Fake-Spucker verstört Reisende – ab in den Knast

Harburg –

Einen ungewöhnlichen Einsatz erlebten Bundespolizisten am Freitagmorgen im Harburger Bahnhof. Passanten hatten die Polizei gerufen, weil sie sich von einem Mann belästigt fühlten, der so tat, als würde er auf den Boden spucken. Als die Beamten ihn antrafen, erlebten sie eine Überraschung.

Wie die Bundespolizei mitteilte, wurden die Beamten gegen 8 Uhr zum Bahnsteig der S-Bahn gerufen. Passanten fühlten sich von einem Mann angeekelt, der unter entsprechenden Geräuschen so tat, als würde er auf den Boden spucken. Obwohl der Mann (24) eine Maske trug, verstörte sein Verhalten die Reisenden.

Das könnte Sie auch interessieren: Messer steckte im Rücken! Mann bei blutigem Streit verletzt

Als die Polizisten den Mann kontrollierten stellten sie fest, dass ein Haftbefehl wegen Körperverletzung gegen ihn vorlag. Außerdem fand man bei ihm eine Substanz, die der Droge Crack sehr ähnelt. Er kam in U-Haft.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp