x
x
x
  • Der Betrunkene beleidigte die Polizeibeamten, nannte sie „Bullenschwein“ und „Kakerlaken“ (Symbolfoto)
  • Foto: picture alliance/dpa

„Bullenschweine“, „Kakerlaken“: Frau auf dem Kiez attackiert, Polizisten beleidigt

St. Pauli –

Er soll sie geschlagen und ihr dann noch gegen den Kopf getreten haben: Ein Mann muss sich wegen einer brutalen Attacke auf eine 34-Jährige auf der Reeperbahn vor Gericht verantworten. Zudem soll er noch Polizisten beleidigt haben.

Laut Anklage soll der Mann zur Tatzeit am 17. März dieses Jahres um kurz nach Mitternacht betrunken gewesen sein, als er die Frau angegriffen hatte. Die Frau erlitt durch den Tritt gegen den Kopf eine Schwellung an der Stirn.

Mann beleidigt Polizeibeamte in Hamburg – Gerichtsprozess am Donnerstag

Bei der anschließenden Polizeikontrolle soll der 33-jährige Angeklagte die Beamten wiederholt beleidigt und unter anderem als „Bullenschweine“ und „Kakerlaken“ bezeichnet haben.

Das könnte Sie auch interessieren: Hamburger Polizei löst illegale Party in Wohnung auf

Am Donnerstag wird ihm vor dem Hamburger Amtsgericht wegen vorsätzlicher Körperverletzung und Beleidigung der Prozess gemacht. (jek) 

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp