x
x
x
  • Mit einer Waffe in der Hand überfiel der Mann die Tankstelle.
  • Foto: Polizei Hamburg

Brutaler Überfall in Hamburg: Polizei sucht mit Video nach Pistolen-Mann

Schnelsen –

Am Tag der Arbeit (1. Mai) überfiel ein maskierter Mann mit Pistole eine Tankstelle am Schleswiger Damm. Er erbeutete nicht nur Bargeld, sondern schlug dem Kassierer (18) auch mehrmals gegen den Kopf. Nun hat die Hamburger Polizei Bilder aus einer Überwachungskamera veröffentlicht.

Zwischen 1,70 und 1,80 Meter groß soll der Täter sein. Schlanke Figur, dunkle Haare. Es dauerte nicht lang, da war er nach seinem Überfall auch schon wieder weg. Stadteinwärts soll er laut Polizei geflüchtet sein. Mit einem „dreistelligen Bargeldbetrag“. Der 18-jährige Kassierer blieb verletzt zurück. Er kam in eine Klinik.

Hamburger Polizei sucht öffentlich nach Pistolen-Mann

Das örtliche Raubdezernat (LKA 134), ermittelt in dem Fall. Und sucht dringend Zeugen, die Hinweise zum Täter geben können.

Mit einer Waffe in der Hand überfiel der Mann die Tankstelle.

Mit einer Waffe in der Hand überfiel der Mann die Tankstelle.

Foto:

Polizei Hamburg

Dafür haben die Beamten nun Bilder und Sequenzen veröffentlicht, die den Mann bei seiner Tat zeigen. Hinweise an: Tel. 428 65 6789. (dg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp