Ein Feuer in einem Einfamilienhaus hat eine 70-Jährige das Leben gekostet. (Symbolbild) 
  • Ein Feuer in einem Einfamilienhaus hat eine 70-Jährige das Leben gekostet. (Symbolbild) 
  • Foto: dpa/vifogra

Brand in Einfamilienhaus: 70-Jährige erliegt schweren Verbrennungen

Elmshorn –

Für eine 70-Jährige aus Elmshorn endete ein nächtlicher Hausbrand tödlich. Das Feuer war in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch in ihrem Einfamilienhaus ausgebrochen.

Wie die Polizei am Mittwochmorgen mitteilte, reanimierte man die Frau noch vor Ort, nachdem man sie mit Verbrennungen geborgen hatte.

Im Krankenhaus starb sie jedoch an ihren schweren Verletzungen. Warum das Feuer im Einfamilienhaus der 70-Jährigen ausgebrochen war, ist noch unklar.  (prei)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp