x
x
x
  • Polizisten und Kripo am Einsatzort vor der Lombardsbrücke.
  • Foto: Blaulicht-News

Bluttat in Hamburg: Streit eskaliert: Mann in den Rücken gestochen

Altstadt –

Am frühen Sonntagmorgen ist es an der Alster zu einem blutigen Streit zwischen mehreren Männern gekommen. Einer von ihnen erlitt einen Messerstich im Rücken und kam in eine Klinik. Die Polizei ermittelt.

Es war 6.25 Uhr, als ein schwer verletzter Mann (21) an der Altster auf der Straße umherirrte. Er schleppte sich bis zum Anfang der Lombardsbrücke. Dabei bat er Autofahrer um Hilfe – einer von ihnen wählte den Notruf und alarmierte schließlich Rettungsdienst und Notarzt.

Hamburg: Mann in den Rücken gestochen

Die Rettungskräfte waren nach wenigen Minuten am Einsatzort. Auch die Polizei war mit mehreren Streifenwagen angerückt. Der Notarzt stellte bei dem Opfer einen Messerstich im Rücken fest. Es kam schwer verletzt in eine Klinik. Polizisten sperrten den Tatort ab und suchten nach Spuren. Auch die Kripo rückte an.

Die Polizei vermutet, dass der 21-Jährige im Zuge eines Streits niedergestochen wurde. Die Fahndung nach den Tätern verlief bislang ergebnislos. Zeugen, die dazu Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter Tel. 4286 56789 zu melden.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp