x
x
x
  • Ein Polizist stellte das mutmaßliche Tatmesser sicher.
  • Foto: HamburgNews

Blutiger Streit: Nach Attacke mit diesem Messer: Täter verschanzt sich in Zimmer

Neugraben –

Mit mehreren Streifenwagen musste die Polizei am Montagabend nach Neugraben ausrücken. Auch ein Rettungswagen und der Notarzt waren im Einsatz. Nach einem Streit unter zwei Männern erlitt einer von ihnen Schnittwunden. Der Täter verschanzte sich in einem der Zimmer.

Laute Schreie hallen gegen 19.30 Uhr aus einer Kellerwohnung in der Straße Waldschlucht. Zwei Männer sind in Streit geraten. Plötzlich zückt einer ein Messer. Die von Nachbarn alarmierte Polizei rückt mit mehreren Streifenwagen an. Weil einer der Männer verletzt sein soll, werden auch ein Rettungswagen und vorsorglich der Notarzt alarmiert.

Als die Beamten eintreffen, werden sie bereits von einem Mann erwartet. Er hat Schnittwunden an den Armen und wird vom Rettungsdienst versorgt. Der mutmaßliche Täter hat sich in einem der Zimmer verschanzt. Polizisten bewegen ihn zum Aufgeben. Er lässt sich widerstandslos abführen.

Das könnte Sie auch interessieren: Alstermord – So liebevoll ehrt Véronique ihren toten Sohn

Die Polizei hat die weiteren Ermittlungen zu den Hintergründen des Streit und zum Tatablauf aufgenommen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp