x
x
x
  • Der Tatort an der Rehmstraße.
  • Foto: Peter Seelmann / hfr

Blutiger Streit in Hamburg: Fehde um Ex-Freundin – Mann durch Messerstich verletzt

Winterhude –

Blutiger Streit am Samstagabend: In Winterhude wurde dabei ein Mann verletzt, die Polizei rückte mit einem Großaufgebot an.

Laute Schreie hallten am Samstag gegen 17 Uhr durch die Rehmstraße. Eine Gruppe aus vier jungen Männern brüllt auf einen weiteren Mann ein. Wie die MOPO erfuhr, ging es dabei um eine Frau. Einer aus der Gruppe war offenbar von seiner Freundin verlassen worden. Zusammen mit drei Freunden wollte er dem Neuen seiner Ex-Freundin einen Besuch abzustatten. Sie trafen ihn vor einem Wohnhaus an der Rehmstraße an. Nach einem Wortgefecht eskalierte die Situation.

Wie die Polizei bestätigte, hatte einer der Kontrahenten ein Messer gezückt und auf seinen Gegner eingestochen. Das Opfer erlitt eine blutende Wunde am Gesäß. Sanitäter versorgten das Opfer und transportierten es danach in eine Klinik. Die Polizei war mit mehreren Streifenwagen angerückt. Obwohl die Täter in Richtung Himmelstraße flüchteten, konnten die Beamten die Personalien feststellen. Die weiteren Ermittlungen hat der Kriminaldauerdienst übernommen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp