Lascana-Modenschau über der Hamburger Meile
  • Über Hamburgs Dächern präsentierte die Marke Lascana ihre Bikinis, während B-Promis und Influencer „networkten“.
  • Foto: Isa Foltin/Getty Images for LASCANA

paidBling-Bling und Bikinis: Die selbstverliebte Promi-Welt über Hamburgs Dächern

Überall schweben lila Luftballons, auf den hellen Sofas im „Sky and Sand Beachclub“ auf der Dachterrasse der Hamburger Meile sitzen perfekt gestylte junge Frauen und trinken pinkfarbene Getränke: Auf dem 20. Geburtstag der Bademodemarke Lascana präsentieren sich am Dienstagabend Promis und solche, die sich dafür halten. Mittendrin: „Let’s Dance“-Moderatorin Victoria Swarovski als Markenbotschafterin – die erzählt, warum ausgerechnet sie für Vielfalt von Körperformen steht. Einblick in eine Welt, in der viele um sich selbst kreisen.

Auf dem „Lila Teppich“ tummeln sich Influencer, Promis wie Dana Schweiger und Starlets aus mehr oder weniger bekannten TV-Sendungen. Dazwischen schwirrt Swarovski umher, umringt von ernst dreinschauenden Security-Menschen mit dunklen Sonnenbrillen, und zieht mit ihrem lauten Lachen alle Aufmerksamkeit auf sich.

Sie ist ganz in schwarz gekommen, obwohl alle darum gebeten wurden, wenigstens ein Kleidungsstück in der Farbe des Abends – Lila – zu tragen. Aber: „Die Pieces, die ich trage, sind alle von Lascana!“, betont Swarovski.