x
x
x
  • Die Bewohnerin konnte sich gerade noch rechtzeitig vor dem Feuer retten. 
  • Foto: Blaulicht-News.de

Bewohnerin verletzt: Altona: Wohnung in Flammen – Großeinsatz der Feuerwehr

Am Montagabend hat es gegen 22.40 Uhr ein Feuer im vierten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses im Hamburger Stadtteil Altona gegeben. Die Feuerwehr rückte mit einem Großaufgebot an. 

Wie der Polizei-Lagedienst bestätigt, stand eine Wohnung im vierten Obergeschoss des Mehrfamilienhauses in der Mistralstraße in Flammen. Nach ersten Angaben eines Reporters vor Ort, fing Mobiliar in einem Zimmer auf der Rückseite des Hauses Feuer und löste so den großen Feuerwehreinsatz aus. 

Großeinsatz in Hamburg: Feuer in Wohnung im vierten Stock 

Etwa 25 Feuerwehrkräfte rückten zu der Wohnung an. Nach ersten Informationen konnte die Bewohnerin die betroffenen Wohnung noch rechtzeitig verlassen – anders als eine Frau aus der darüber liegenden Wohnung.

Feuer in Altona: Bewohnerin mit Rauchvergiftung

Sie musste demnach von der Feuerwehr aus der Wohnung gerettet werden. Die Bewohnerin der Brandwohnung erlitt durch durch das Feuer eine Rauchgasvergiftung und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. 

Das könnte Sie auch interessieren: Feuer am Bahnhof Dammtor

Die Ursache für den Ausbruch des Feuers ist noch nicht bekannt. Die Ermittlungen dauern an. (maw)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp