• Ein Feuerwehrmann neben dem Quad in Hamburg-Hamm.
  • Foto: Röer

Bei YouTube-Dreh: Mann lenkt mit Quad gegen Baum – Beifahrerin schwer verletzt

Hamm –

Bei einem YouTube-Videodreh am Hammer Deich in Hamburg ist eine Frau am Dienstag schwer verletzt worden. Sie saß als Beifahrerin auf einem geliehenen Quad, als der Fahrer die Kontrolle verlor, gegen einen Baum lenkte und einen Mülleimer am Straßenrand umfuhr.

Während die Frau regungslos liegen blieb, soll der Mann geflüchtet sein. Als Polizei und Rettungskräfte eintrafen, war von ihm keine Spur mehr – obwohl er vermutlich Verletzungen im Bereich der Brust davongetragen haben muss, vermuteten Retter vor Ort.

Hamburg: Mann lenkt mit Quad gegen Baum – Sozia schwer verletzt

Eigentlich wollte er mit seiner Partnerin nur auf dem Hinterhof für die Kamera posieren. Wieso er dann unabgesprochen auf die Straße lenkte, ist unbekannt. Die Polizei ermittelt, fahndet und wertet das gedrehte Videomaterial aus.

Die schwer verletzte Frau kam in Begleitung eines Notarztes in ein Krankenhaus. Sie und ihr Partner trugen bei dem Unfall keinen Helm.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp