x
x
x
  • (Symbolbild)
  • Foto: imago/7aktuell

Bei Raub in Hamburg: Täter sperrt Angestellte auf Toilette ein

Billstedt –

Die Polizei Hamburg sucht einen Mann, der am Mittwochmorgen eine Spielhalle an der Billstedter Hauptstraße ausgeraubt hat. Er erbeutete mehrere hundert Euro Bargeld.

Die Tür war schon verschlossen. 5 Uhr, Feierabend. Doch dann ein Klopfen. Die Angestellte öffnete die Tür wieder – und wurde von einem kräftigen Mann ins Innere gedrängt. Laut Polizei forderte er sofort Geld aus dem Tresor und den Wechselautomaten.

Hamburg: Räuber sperrt Angestellte auf Toilette ein

Mit Bargeld im Beutel flüchtete der Mann – davor hatte er aber die Angestellte noch auf der Toilette eingesperrt. Die Polizei befreite sie. Der Täter entkam in unbekannte Richtung.

Das Raubdezernat, zuständig in dem Fall, sucht nun Zeugen. Hinweise: Tel. 428 65 6789. (dg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp