x
x
x
  • Auf Instagram verdreht sie den Männern bereits reihenweise mit ihren sexy Bildern den Kopf, jetzt will Leah Marie Kruse auch den „Bachelor“ verzücken! Die 23-jährige Hamburgerin geht im Januar bei RTL auf Rosen-Fang.

„Bachelor“- Kandidatin aus Hamburg: Leah (23) heizt den Männern bei Instagram ein

Auf Instagram verdreht sie den Männern bereits reihenweise mit ihren sexy Bildern den Kopf, jetzt will Leah Marie Kruse auch den „Bachelor“ verzücken! Die 23-jährige Hamburgerin geht im Januar bei RTL auf Rosen-Fang.

Geht’s nach der Online-Community, dürfte sie das Herz von „Bachelor“ Sebastian Preuss (29) rasch erobern, zumindest können so einige Kerle dem Anblick der hübschen Blondine nicht widerstehen.

„Bachelor“-Kandidatin Leah Marie Kruse heizt Männern auf Instagram ein

Viele suchen einen privaten Draht zu der „Bachelor“-Kandidatin, fordern sie bei Instagram auf, ihre Nachrichten zu checken. Dazu gibt’s diverse Kommentare mit Feuer-Emojis. Ganz klar: Die Herren der Schöpfung finden Leah Marie Kruse einfach hot!

Und die Hamburgerin? Die ist „on fire“ wie sie vor Wochen auf Instagram feststellte und ein sexy Foto von sich im Hamburger Nachtleben teilte. Manch „Fan“ wollte da schon zum „Feuerwehrmann“ werden.

„Bachelor“-Kandidatin Leah Marie Kruse sucht eine feste Beziehung

Doch die „Bachelor“-Kandidatin sucht mehr als nur jemanden, der sie abkühlt. Nach 2,5 Jahren Single-Dasein sucht sie endlich jemanden, mit dem sie auch Zukunftspläne machen kann. „Ich bin jemand, der sich Mann und Kinder wünscht, mache mir aber keinen Druck“, sagt sie bei RTL.de.

Für ihre berufliche Zukunft hat Leah Marie Kruse bereits einen Plan, due 23-Jährige studiert aktuell Rechtswissenschaften. Nebenbei jobbt sie in einem Fitnessstudio und treibt dort – wie man unschwer erkennen kann – auch regelmäßig Sport.

„Bachelor“-Kandidatin Leah Marie Kruse ist eine Perfektionistin

Und was sollte man sonst über die „Bachelor“-Kandidatin, die sich gegen 21 Konkurrentinnen durchsetzen will, wissen? Sie ist eine Perfektionistin – wenn sie eine Sache anpackt, dann mit Hingabe und Disziplin.

„Ich bin ein aufgeschlossener und empathischer Mensch, der gerne für andere da ist und der sich stets viele Gedanken macht“, sagt sie bei RTL.de. Der „Bachelor“ wird sich davon ab dem 8. Januar überzeugen dürfen. (mps)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp