x
x
x
  • Foto: hfr

Baby da!: Hamburger Promi bekommt das schönste Geburtstagsgeschenk

Die Hamburger Entertainer Stefanie Schanzleh und Silva Gonzalez von den „Hot Banditoz“ sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Passend zum Geburtstag von Papa Silva kam der Nachwuchs zur Welt und bescherte ihm damit das wohl schönste Geburtstagsgeschenk.

Um 17.12 Uhr erblickte Marie-Anna Luisa das Licht der Welt – ausgerechnet am Geburtstag ihres Vaters! Die glücklichen Eltern Stefanie Schanzleh und Silva Gonzalez wurden durch ihre Band, die „Hot Banditoz“, bekannt.

„Hot Banditoz“-Stars leben mit Kindern in Hamburg

Das könnte Sie auch interessieren: SEK-Einsatz in Hamburg – Mann droht mit Axt und Kettensäge – Bahnhof gesperrt

Seit 2004 gibt es die deutsche Latino-Pop-Band, die mit dem Hit „Veo Veo“ die goldene Schallplatte holte. Der Bandleader Gonzalez und Sängerin sowie Tänzerin Stefanie Schanzleh leben mit ihren beiden Töchtern in Hamburg. (mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp