x
x
x
  • Mit einem Großaufgebot kontrollierten Polizisten die Durchfahrtsbeschränkung am Jungfernstieg.
  • Foto: CityNewsTV

Autos am Jungfernstieg: Hamburger Polizei greift jetzt mit Großaufgebot durch

Die Baumaßnahmen zur Umgestaltung des Jungfernstiegs haben begonnen. In Kürze soll der Bereich autofrei sein. Schon seit Tagen gilt: Keine Durchfahrt mehr erlaubt. Und trotzdem brausen die Autos dort immer noch die Straße entlang. Nun rückte die Polizei mit einem Großaufgebot an.

Nachdem auch eine Woche nach angekündigter Sperrung für den Autoverkehr immer noch zahlreiche Autos über den Jungfernstieg düsen, griff die Polizei nun durch. Am Mittwochmorgen rückte ein Großaufgebot an Beamten an und sorgte für die Durchsetzung des Durchfahrverbots. Autofahrer wurden angehalten und verwarnt.

Hamburg: Autokontrollen am Jungfernstieg

20 Euro mussten die berappen, die die großen Hinweisschilder an beiden Seiten des Jungfernstieg misschtet hatten. Da half auch nicht die Ausrede, dass man diese übersehen hätte.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp