x
x
x
  • Unfall auf der Autobahn. (Symbolbild)
  • Foto: picture alliance / Frank May

Autobahn-Unfall im Norden: Mehrere Autos beschädigt – Verursacher braust einfach davon

Grimmen –

Ein Autofahrer hat einen Unfall auf der A20 verursacht, wobei mehrere Autos beschädigt worden sind. Er beging Fahrerflucht. 

Nach einem Überholvorgang auf der Autobahn 20 bei Grimmen im Landkreis Vorpommern-Rügen ist es zu einem Unfall mit mehreren Autos gekommen. Ein Fahrer bremste am Freitagabend so stark ab, dass zwei Wagen dahinter kollidierten, wie die Polizei am Samstag mitteilte.

Autobahnunfall: Verursacher begeht Fahrerflucht 

Ein 33-jähriger Fahrer eines weiteren Autos nahm den Angaben zufolge den Zusammenstoß zu spät wahr und fuhr ebenfalls hinein.

Das könnte Sie auch interessieren: Vor den Toren Hamburgs! Wolf von Auto angefahren und getötet

Verletzt wurde niemand. Der Unfallverursacher flüchtete in Richtung Stettin, hieß es. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 15.000 Euro. Die A20 war für etwa dreieinhalb Stunden voll gesperrt. (dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp