x
x
x
Marc Disselhoff
  • Marc D. ärgert sich über Lidl. Auf dem Parkplatz hatte er eine Panne.
  • Foto: Florian Quandt

paidAuto springt nicht an – Hamburger wehrt sich gegen hohe Parkgebühren

Marc D. (54) wollte in Rahlstedt nur schnell ein paar Einkäufe für seine Eltern erledigen – dann folgte der Gebührenschock: Weil er auf dem Parkplatz des Lidl-Supermarkts eine Panne hatte, verlangt der Verwalter jetzt Gebühren für die überzogene Parkzeit. Das sieht D. nicht ein und wehrt sich. Der Discounter stellt sich quer.

DE-DE
  • Deutsch (Deutschland)
WEITERLESEN MIT MOPO+

  • MOPO+ Abo
    für 1,00 €

    Die ersten 4 Wochen für nur 1 € testen!
    Unbeschränkter Zugang
    Weniger Werbung

    Danach nur 7,90 € alle 4 Wochen
  • MOPO+ Jahresabo
    für 79,00 €

    Du sparst 23 Prozent!
    Unbeschränkter Zugang
    Weniger Werbung

Wichtiger Hinweis für MOPO+ Kunden: Wir haben ein neues Abosystem. Bitte setzen Sie einmal Ihr Passwort zurück. Klicken sie unten auf “Passwort zurücksetzen” und vergeben Sie sich darüber ein neues Passwort. Nach der Passwortvergabe sind sie angemeldet.
Wenn Sie E-Paper Kunde sind, betrifft diese Änderung Sie nicht.
Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp