• Foto: picture alliance/dpa

Ausraster vor UKE: Lkw-Fahrer soll Taxifahrer mit Eisenstange attackiert haben

Vor dem Hamburger Amtsgericht muss sich am Montag ein Lkw-Fahrer wegen gefährlicher Körperverletzung verantworten. Er soll vor dem UKE mit einem Taxifahrer in Streit geraten und mit einer Eisenstange auf ihn eingeschlagen haben.

Der Vorfall geschah am Vormittag des 1. Oktober 2019. Laut Anklage gerieten die beiden Männer vor dem UKE in Streit. Angeblich darüber, dass das Taxi zu dicht am Lkw stand und der Fahrer daher die Laderampe nicht mehr herunterfahren konnte.

Lkw-Fahrer soll Taxifahrer geschlagen haben

Darüber soll sich der 49-Jährige so sehr aufgeregt haben, dass er zu einer Eisenstange gegriffen und dem Taxifahrer damit auf den Kopf geschlagen haben soll. Das Opfer erlitt dadurch eine Platzwunde am Kopf sowie Prellungen am Knie und am Handgelenk. (jek)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp