• Prinz Philip verlässt in einem Auto die private Londoner King Edward VII-Klinik, wo er behandelt wurde. 
  • Foto: dpa/PA Wire

Aufatmen bei den Royals: Prinz Philip (99) aus Klinik entlassen – nach einem Monat

London –

Nach Harry und Meghans Skandal-Interview gibt es endlich wieder positive Nachrichten von der britischen Königsfamilie: Prinz Philip wurde aus dem Krankenhaus entlassen – nach einem Monat!

Der 99 Jahre alte Prinzgemahl der Queen (94) verließ am Dienstag das King Edward VII. Hospital in London, wo er zuvor eine Herzoperation überstanden hatte. 

Prinz Philip und die Queen haben bereits Corona-Impfung bekommen

Auf Videoaufnahmen im Internet war zu sehen, wie Philip auf der Rücksitzbank eines schwarzen Autos das Klinikgelände verließ. Der Grund für die ursprüngliche Einweisung des Herzogs von Edinburgh ist nicht bekannt.

Das hier könnte Sie auch interessieren: Streit um Meghan-Interview: TV-Moderator stürmt aus Studio und schmeißt Show hin

Mit dem Coronavirus hatte es aber nicht zu tun. Prinz Philip und die Queen haben bereits mindestens eine Impfung gegen das Virus erhalten. (alp/dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp