x
x
x
  • Hamburg: 80-Jährige fährt beim Einparken ihren Mann um.
  • Foto: Blaulicht-News.de

Auf Parkdeck in Hamburg: 80-Jährige fährt gegen Mauer – und dann ihren Mann um

Hummelsbüttel –

Ein Einkauf mit Folgen: Auf dem Parkdeck eines Supermarktes am Hummelsbütteler Markt erfasste eine 80-jährige Fahrerin ihren zehn Jahre älteren Ehemann beim Einparken mit dem Auto – er stürzte und erlitt eine Kopfplatzwunde.

Gegen 16.40 Uhr wurden die Einsatzkräfte zu einem Unfall auf dem Parkdeck gerufen. Die Rentnerin hatte zuvor versucht, ihren Audi in eine Parklücke zu manövrieren, doch anstatt in die Lücke sei sie mehrfach gegen eine Mauer gefahren, so der Lagedienst der Polizei am Mittwochabend.

Unfall in Hamburg: Frau erfasst ihren Ehemann beim Einparken

Aus bislang noch unbekannten Gründen wollte ihr Mann den Kofferraum öffnen und wurde dann von seiner Frau erfasst, die erneut den Rückwärtsgang eingelegt hatte – wahrscheinlich, um das Parkmanöver endlich zu beenden. Der Rentner stürzte und verletzte sich am Kopf. Die Polizei ermittelt jetzt wegen fahrlässiger Körperverletzung. Lebensgefahr habe zu keinem Zeitpunkt bestanden. (sr)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp