x
x
x
  • Einer, der am Streit beteiligten Männer, wird von Sanitätern behandelt und weggebracht.
  • Foto: Rene Schröder 

Auf offener Straße in Hamburg: Trio greift Mann mit Messer an – Krankenhaus!

Billstedt –

Blutiger Streit in Hamburg: An der Archenholzstraße ist Sonntagvormittag ein Mann von einem Trio angegriffen und mit einem Messer verletzt worden. Er kam in ein Krankenhaus.

Während sich Sanitäter der Feuerwehr um das am Arm versehrte Opfer kümmerten, nahm die Polizei in der Nähe des Tatortes zwei Männer an einem Auto fest. Der mutmaßliche dritte Täter entkam. Eine Zeugin hatte die Attacke beobachtet und daraufhin den Notruf gewählt. 

Hamburg: Trio greift Mann mit Messer an – Klinik

Das Opfer schwebt laut einer Polizeisprecherin nicht in Lebensgefahr. Die dunkle Limousine, an der das Duo gestellt worden war und in der auch eine Sturmhaube gelegen haben soll, wurde sichergestellt. „Die Hintergründe des Vorfalls sind noch unklar“, so die Sprecherin weiter, „der Kriminaldauerdienst ermittelt.“

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp