Lars Nagel Reeperbahn st.Pauli Kiezmenschen
  • Schauspieler Lars Nagel lebt seit zwei Jahrzehnten auf dem Kiez.
  • Foto: Marius Röer

paid„Auf dem Kiez ist alles möglich“: So wurde Lars Nagel vom Handwerker zum Schauspieler

Die große Nase, das kantige Gesicht, der durchdringende Blick. Dazu noch die tiefe Stimme. Keine Frage: Lars Nagel (49) ist der Gangstertyp. Dabei wäre er gerne mal Arzt, Geschäftsmann oder Anwalt. Doch für die Rollen wird der Schauspieler nicht besetzt. „Luden, Kriminelle – ich bin halt für die Halbwelt zuständig“, sagt der lässige Typ, der nicht hochdeutsch, sondern norddeutsch spricht. Seit 20 Jahren lebt er auf dem Kiez. Seine „Neverland-Ranch“ – auf der alles möglich ist. Hier wurde der Handwerker zum Schauspieler.


Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp