x
x
x
  • Schießerei in Wandsbek: Eine Polizistin sperrt den Tatort ab.
  • Foto: Blaulicht-News.de

Angriff in ruhiger Wohnstraße: Schüsse in Wandsbek – Mann an Bein verletzt

Wandsbek –

Plötzlich fielen Schüsse: In einer ruhigen Wohnstraße in Wandsbek ist in der Nacht zu Freitag ein Mann angeschossen worden. Der 54-Jährige wurde am Bein verletzt.

Wie ein Sprecher der Polizei am Freitagmorgen sagte, habe der Verletzte ausgesagt, ein Unbekannter habe ihm ins Bein geschossen, als er gegen 00.45 Uhr aus seinem Haus in der Willöperstraße kam. Danach sei der Täter geflohen.

Hamburg: Unbekannter schießt Mann ins Bein

Die Umstände des Vorfalls in der Nacht seien aber noch unklar, sagte der Sprecher. Am Tatort soll eine Patronenhülse kleineren Kalibers sichergestellt und zur Spurenermittlung geschickt worden sein.

Rettungskräfte versorgen den Verletzten.

Rettungskräfte versorgen den Verletzten.

Foto:

Röer

Das könnte Sie auch interessieren: Wasserleiche an der Alster gefunden

Der Rettungsdienst brachte den Verletzten in eine nahegelegene Klinik. Die Polizei nahm die Ermittlungen auf. (ng)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp