x
x
x
  • Der Fiat an der Kreuzung Elbgaustraße/Farnhornweg in Hamburg-Lurup.
  • Foto: JOTO

An Kreuzung: Auto kracht gegen Ampelmast – Fahrer in Klinik

Lurup –

Schwerer Unfall in Hamburg-Lurup: Am Donnerstagmorgen ist ein Auto an der Kreuzung Elbgaustraße/Farnhornweg gegen einen Ampelmast gekracht und hat die Anlage dadurch beschädigt. Der Fahrer wurde schwer verletzt und kam in ein Krankenhaus.

Gegen 10.30 Uhr schepperte es: Die Motorhaube des Fiat wurde total zerbeult, Überreste der Ampel lagen auf dem Asphalt. Der Fahrer saß fast regungslos auf seinem Autositz, er brauchte dringend Hilfe.

Hamburg: Auto kracht gegen Ampelmast – Fahrer in Klinik

Die Feuerwehr kümmerte sich um ihn, erst Sanitäter, dann ein Notarzt. Noch ist unklar, wie es zu dem Unfall kam. Die Polizei ermittelt.

Das könnte Sie auch interessieren: Stau in Hamburg: Schwerer Crash auf Hauptstraße legt Verkehr lahm

Die Kreuzung war für knapp zwei Stunden gesperrt. Es bildete sich ein größerer Rückstau, der sich nur sehr zäh wieder auflöste. (dg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp