x
x
x
  • Feuerwehrmänner löschten die brennenden Autos an der Sievekingsallee.
  • Foto: HamburgNews

An Hamburger Verkehrsader: Autos brennen lichterloh – Totalschaden

Hamm/Schnelsen –

In der Nacht zu Mittwoch sind Feuerwehr und Polizei nach Hamm ausgerückt. Dort standen zwei Autos in Flammen. Kurz zuvor waren die Retter bereits in Schnelsen im Einsatz. Ob es sich dabei um Brandanschläge handelt, wird nun ermittelt.

Wie die MOPO erfuhr, wurde die Feuerwehr gegen 3 Uhr alarmiert. Anwohner der Sievekingsallee meldeten brennende Auto auf dem begrünten Mittelstreifen der Hauptverkehrsstraße. Nach wenigen Minuten waren die Retter am Einsatzort.

Autobrände in Hamm und Schnelsen: Staatsschutz ermittelt

Dort stand ein Kleinwagen lichterloh in Flammen. Daneben das Auto einer bekannten Hamburger Baufirma. Auch dies brannte bereits im vorderen Bereich. Das Feuer hatten die Retter schnell gelöscht.

Das könnte Sie auch interessieren: Autos vor Schule in Brand gesetzt

Dennoch entstand an beiden Auto Totalschaden. Der Staatsschutz wurde eingeschaltet.

Neuer Inhalt (1)

An dem Wohnmobil entstand Totalschaden.

Foto:

TVNewsKontor

Kurz zuvor waren die Retter in Schnelsen im Einsatz. Dort brannte ein Wohnmobil in der Straße Flagentwiet. An dem rund 70.000 teuren Fahrzeug entstand Totalschaden. Auch hier wird die Brandursache ermittelt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp