x
x
x
  • Symbolfoto
  • Foto: picture alliance/dpa

Am ZOB: Verdächtiges Kissen – Zoll macht dicken Drogen-Fund!

Ein Reisender ist am Hamburger Busbahnhof (ZOB) mit fast einem Kilogramm Marihuana ertappt worden. Der Mann saß in einem Bus von Rotterdam nach Riga, als ihn Beamte des Hauptzollamts am vergangenen Mittwoch in Hamburg kontrollierten. 

Wie der Zoll am Dienstag mitteilte, sei ihnen ein ungewöhnlich hartes Kissen aufgefallen. „Beim Öffnen des Kissenbezugs kam ein schwarzer Vakuumbeutel zum Vorschein, der drei weitere Beutel mit Marihuana enthielt“, erklärte ein Sprecher.

Das könnte Sie auch interessieren:Zoll stoppt Mann und macht unglaublichen Fund

Hamburg: Zoll findet fast ein Kilo Marihuana bei einem Reisenden

Die Gesamtmenge betrug 904 Gramm. Der Mann wurde den Angaben zufolge festgenommen. (dpa/mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp