x
x
x
  • Schwerer Unfall am Hamburger Stadtpark: Am frühen Mittwochmorgen hat ein Autofahrer an der Ohlsdorfer Straße offenbar die Kontrolle verloren und sich dabei samt seiner Mercedes A-Klasse überschlagen.

Am Stadtpark Kontrolle verloren: Mercedes überschlägt sich – Fahrer in Klinik

Winterhude –

Schwerer Unfall am Hamburger Stadtpark: Am frühen Mittwochmorgen hat ein Autofahrer an der Ohlsdorfer Straße offenbar die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und sich mit seiner Mercedes A-Klasse überschlagen.

Nach ersten Erkenntnissen war der Mann vom Winterhuder Marktplatz aus in Richtung Ring 2 unterwegs. Auf Höhe der Bussestraße kam es dann zum Unfall.

Hamburg: Mercedes überschlägt sich – Fahrer in Klinik

Dabei zog der Fahrer mit seinem Mercedes auch einen am Straßenrand geparkten VW Golf in Mitleidenschaft: Die linke Seite des Autos wurde bei der Kollision völlig demoliert, das Fahrerfenster zerbarst.

Das könnte Sie auch interessieren: Frau von Harley erfasst – Fahrer von Gruppe angegriffen

Der Mercedes-Fahrer kam nach dem Unfall in ein Krankenhaus. Wie schwer er sich bei dem Vorfall verletzt hatte, war zunächst unklar. Die Ohlsdorfer Straße war zeitweilig gesperrt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp