Ältere Männer, junge Frauen: Diese Hamburger Promi-Paare trennen Jahrzehnte
Reife, erfolgreiche Männer und deutlich jüngere Frauen – eine Mischung, die offenbar passt. Aktuelles Beispiel: Nathalie Volk (23) und Frank Otto (62). Die beiden sind aber nicht das einzige Hamburger Promi-Paar mit deutlichem Altersunterschied.
Das jüngste Tuschel-Thema in unserer Stadt ist die neue Freundin von Filmstar Til Schweiger (56). Der Schauspieler und Regisseur ist seit einigen Wochen mit einer 25-jährigen Pädagogin namens Sandra aus Hamburg liiert – 31 Jahre trennen die beiden. Die beiden zeigten sich Mitte Januar bei einer Box-Gala erstmals gemeinsam in der Öffentlichkeit.
Til Schweiger (56) mit Freundin Sandra (25).
Imago
HP Baxxter: Seit vier Jahren mit Model Lysann Geller ein Paar
Auch HP Baxxter (55) hat eine Schwäche für jüngere Partnerinnen. Nach dem Liebes-Aus mit der damals 19-jährigen Liza Leven 2016 lernte der Scooter-Frontmann das damals 26-jährige Model Lysann Geller kennen. Trotz der 26 Jahre Altersunterschied hält die Beziehung nun schon fast vier Jahre.
Scooter-Frontmann HP Baxxter (55) mit Partnerin Lysann Geller (29).
imago/Future Image
Hamburger Prominente: Ulrich Wickert und Julia Jäkel trennen 29 Jahre
Jan Hofer (70) mit Ehefrau Phong Lan (41).
imago images/Future Image
„Tagesschau“-Chefsprecher Jan Hofer (70) hat spät noch einmal geheiratet. Im Oktober 2018 heiratete der damals 68-Jährige seine Frau Phong Lan Hofer, damals 41. Das macht 27 Jahre Altersunterschied. Die beiden haben ein Kind – Hofers viertes nach zwei Söhnen und einer Tochter, die er mit Ex-Frau Anne Karin (71) hat.
Ulrich Wickert (77) mit Ehefrau Julia Jäkel (48).
imago/STPP
Den ehemaligen „Tagesthemen“-Sprecher Ulrich Wickert (77) trennen 29 Jahre von seiner Frau Julia Jäkel, Chefin des Hamburger Verlagshauses Gruner+Jahr (48). Die beiden haben 2003 geheiratet und wurden 2012 Eltern von Zwillingen. (mp)
Anmerkungen oder Fehler gefunden? Schreiben Sie uns gern.