x
x
x
  • (Symbolbild)
  • Foto: picture alliance/dpa

Achtung, Autofahrer!: Mega-Stau in Hamburg – Autobahn komplett überlastet

Mega-Stau auf der A7 in Hamburg: Zwischen Quickborn und dem Elbtunnel geht in südlicher Richtung seit Freitagmittag gar nichts mehr – laut Verkehrsleitzentrale staut es sich auf mehr als 17 Kilometern!

Und der Grund? Erschreckend: es gibt wohl keinen. „Es gab keinen Unfall, kein liegengebliebenes Auto“, so ein Sprecher der Verkehrsleitzentrale zur MOPO. „Wir haben einfach ein extrem hohes Verkehrsaufkommen.“ 

A7 in Hamburg: 17 Kilometer Stau zwischen Quickborn und Elbtunnel

Schon seit 12 Uhr habe sich der Verkehr auf acht Kilometern gestaut. Bis 16 Uhr habe er nun weiter zugenommen. auch Nebenstraßen seien voll. Ein Ende ist nicht in Sicht. Erst abends dürfte sich die Lage langsam wieder beruhigen. (dg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp