x
x
x
  • Bei dem Unfall wurden unter anderem ein Opel und ein Renault Sprinter beschädigt. 
  • Foto: Leimig

A25 in Hamburg: Mehrere Autos in Unfall verwickelt – 500 Meter Trümmerfeld

Curslack –

Gleich mehrere Fahrzeuge sind am Dienstagnachtmittag bei einem Unfall auf der A25 beschädigt worden. Zwei Menschen wurden verletzt. 

Der Unfall ereignete sich um kurz vor 17 Uhr auf der Autobahn in Richtung Hamburg kurz vor der Abfahrt Curslack. Ein Wagen fuhr gegen eine Leitplanke oder ein anderes Auto, genaues konnte der Lagedienst der Polizei am Dienstagabend noch nicht mitteilen. Der Wagen schnellte zurück – und beschädigte dabei mehrere Fahrzeuge, darunter einen Renault Sprinter, einen Opel Vectra, einen Polo und einen Hyundai. 

A25 in Hamburg: Mehrere Autos in Unfall verwickelt

Laut Lagedienst der Polizei lagen Trümmerteile auf einer Strecke von 500 Metern weit verstreut. Zwei Menschen wurden bei dem Unfall verletzt. Die Autobahn wurde gesperrt, ist mittlerweile aber wieder frei. (paul)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp