x
x
x
  • Symbolbild
  • Foto: dpa

A24 und A1 in Hamburg: Mehrere Verstöße! Polizei sucht Mercedes-Rowdy

Über mehrere Autobahnen soll am vergangenen Samstagabend ein dunkler Kombi mit Schrägheck durch Hamburg gefegt sein und dabei diverse Verkehrsverstöße begangenen haben. Das Problem: Es ist unklar, was für ein Auto es war – und wer der Fahrer hinterm Lenkrad.

Laut Zeugenaussagen dampfte das Auto zwischen 19 und 19.30 Uhr von der A24 und dem Autobahnkreuz Ost über die Anschlussstelle Jenfeld letztlich auf die A1 in Richtung Norden.

Hamburg: Diverse Verstöße – Polizei sucht schwarzen Mercedes

Dabei soll der Fahrer oder die Fahrerin deutlich zu schnell unterwegs gewesen, über den Standstreifen gebraust sein und sogar rechts überholt haben. Mehrmals. „Offenbar nur durch die umsichtige Reaktion anderer Autofahrer kam es zu keinen Person- oder Sachschaden“, teilte ein Polizeisprecher am Freitagmorgen mit.

Bei dem schwarzen Kombi soll es sich um ein Fahrzeug der Marke Mercedes-Benz handeln. Die Polizei bittet Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können, sich dringend zu melden. Hinweise an: Tel. 428 65 6789. (dg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp