• Symbolfoto
  • Foto: dpa

A1 in Hamburg: Mitten im Berufsverkehr: Stau nach Auffahrunfall

Billstedt –

Autofahrer mussten am Dienstagmorgen Geduld haben. Nach einem Unfall auf der A1 in Höhe Billstedt ging es auf der Autobahn nur schleppend vorwärts.

Gekracht hatte es auf der A1 um 6.38 Uhr. Ein Fahrzeug war einem anderen hinten drauf gefahren. Eine Person wurde bei dem Unfall leicht verletzt, konnte aber selber wegfahren, wie der Lagedienst der Polizei mitteilte. Ein Rettungswagen musste nicht kommen.

A1 in Hamburg: Stau auf der Autobahn nach Unfall

In Folge des Unfalls entwickelte sich auf der A1 stadteinwärts zwischen dem Kreuz Ost und Billstedt ein Stau. Derzeit gibt es auf fünf Kilometern stockenden Verkehr.

Auf der A1 gibt es für Autofahrer eine weitere Geduldsprobe. Richtung Lübeck zwischen Maschener Kreuz und Moorfleet gibt es derzeit 16 km stockenden Verkehr. 

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp