Wie auf dieser Visualisierung sollen die Eigentumswohnungen in den Kolbenhöfen einmal aussehen.
Wie auf dieser Visualisierung sollen die Eigentumswohnungen in den Kolbenhöfen einmal aussehen.
  • Wie auf dieser Visualisierung sollen die Eigentumswohnungen in den Kolbenhöfen einmal aussehen.
  • Foto: Dreidesign GmbH

paid99 traumhafte Wohnungen in Ottensen – aber lassen sich diese Preise noch erzielen?

Es gibt nur wenige Stadtteile in Hamburg, die so beliebt sind wie Ottensen. Doch Wohnungen sind dort Mangelware. Umso begehrter sind die Neubauten auf dem ehemaligen Kolbenschmidt-Gelände an der Friedensallee. Dort beginnt jetzt die Vermarktung für einen Teil der Eigentumswohnungen. Die Preise sind gigantisch – und es ist nicht klar, ob die Wohnungen sich bei der aktuellen Marktsituation überhaupt für solche Summen verkaufen lassen.


Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp