x
x
x
  • Der Lkw hatte alte Autoreifen und Maschinenteile geladen.
  • Foto: Blaulicht-News

7,5-Tonner brennt in Hamburg: Ladung von Lastwagen geht in Flammen auf

Wilhelmsburg –

Feueralarm in Wilhelmsburg: Dort hatte am Freitagnachmittag die Ladung eines Lastwagens plötzlich Feuer gefangen. Für die Löscharbeiten mussten die Neuhöfer Straße und umliegende Straßenzüge gesperrt werden.

Das Feuer brach gegen 16 Uhr auf der Ladefläche des 7,5-Tonners aus, der gerade an der Kreuzung Neuhöfer Straße/Ecke Reiherstieg-Hauptdeich stand, wie ein Polizeisprecher auf Nachfrage der MOPO bestätigte. Demnach hatte der Lkw alte Autoreifen und Maschinenteile geladen. 

Das könnte Sie auch interessieren: Wer kennt diese zwei Männer?

Schnell rückte die Feuerwehr an und brachte die Flammen unter Kontrolle. Nach rund 40 Minuten war das Feuer gelöscht. Warum es überhaupt ausbrach, ist bislang noch unklar. Der Fahrer blieb unverletzt. (jek)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp