• Bonez MC von 187-Strassenbande
  • Foto: imago images/Future Image

187 Strassenbande: Trotz Millionen-Verdienst: Bonez MC haust in Mini-Bude

St. Pauli –

Luxusschlitten, teurer Schmuck und viele Geldbündel – Bonez MC und seine Rap-Kollegen von der „187 Straßenbande“ haben nicht nur viel Geld, sie zeigen es auch gerne auf Fotos und in Videos. Doch die Wohnung von Bonez ist nicht annähernd so protzig wie man denken könnte.

Eine Ein-Zimmer-Wohnung auf St. Pauli mit gerade mal 23 Quadratmetern – was sich nach einer Studentenwohnung anhört, ist das zu Hause des prominenten Hamburger Straßenrappers Bonez MC.

Hamburg St. Pauli: 187-Rapper Bonez MC lebt mit Kumpel in Mini-Bude

Wer aufgrund seiner Auftritte in der Öffentlichkeit eine riesige Villa oder ein Loft erwartet hätte, den überrascht der 187-Chef mit Bescheidenheit – zumindest im Vergleich zu dem, was vermutlich bei seinem Bankkonto möglich wäre.

Video: Die Peinlichsten Hamburger 2019. Auch die 187-Strassenbande ist dabei.

Das könnte Sie auch interessieren: Dreht die „187 Strassenbande“ jetzt durch? Bonez und Gzuz feiern irre Waffen-Party

In einem Interview mit der „Bravo“ verriet der 34-jährige Multimillionär: „Ich wohne momentan mit einem meiner besten Freunde zusammen, wir teilen uns sogar ein Bett!“

Ob Bonez MC keinen Wert auf einen luxuriösen Wohnsitz legt oder es nicht zu seinem Image passt, bleibt die Frage – denn während dicke Autos, teurer Schmuck, Waffen und Drogen einem „Strassenbande“-Rapper gut zu Gesicht stehen, dürfte eine Luxus-Villa dem Straßen-Image eher schaden. (vd)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp