x
x
x
Die 14 Jahre alte Vivien war seit dem Wochenende vermisst worden.
  • Die 14 Jahre alte Vivien war seit dem Wochenende vermisst worden.
  • Foto: Polizei Hamburg/Bearbeitung: MOPO

14-jährige Vivien aus Bramfeld ist wieder aufgetaucht – hunderte Kilometer entfernt

Das Mädchen hatte am Wochenende sein Zuhause verlassen und war nicht dorthin zurückgekehrt. Seit Montag half die Polizei bei der Suche nach Vivien.

Die erst 14 Jahre alte Vivien K., nach der die Polizei seit Montag mit einem Foto öffentlch gefahndet hatte, ist zurück zu Hause. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, gebe es keine Hinweise auf Straftaten im Zusammenhang mit ihrem Verschwinden.

Vivien aus Bramfeld in Sachsen gefunden

Weil das Mädchen dringend auf ärztliche Hilfe angewiesen ist, wurde schnell eine öffentliche Fahndung eingeleitet. Mit Erfolg, wenn auch nicht in Hamburg, sondern hunderte Kilometer weiter südöstlich in Sachsen. Dort sei Vivien gefunden worden und von „ihr Nahestehenden zurück nach Hamburg“ gebracht worden, so die Polizei weiter. Vivien befindet sich nun in der dringend benötigten ärztlichen Betreuung. (mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp