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    Häufig gestellte Fragen zu unseren Newslettern

    Der Newsletter ist nicht angekommen, ich sehe keine Bilder im Newsletter oder wie kann ich mein Profil ändern? Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zu den MOPO-Newslettern.

    Der Newsletter oder die Bestätigungsmail ist nicht angekommen

    Bitte prüfen Sie Ihr Spam-Postfach in Ihrem Newsletter-Tool. Falls ihr E-Mail-Provider unsere Mail als Spam eingestuft hat, stellen Sie bitte in Ihrem Spam-Filter ein, dass Sie Mails von der MOPO erhalten möchten. Wie das genau zu tun ist, hängt von Ihrem Anbieter ab.

    Zudem hilft es, wenn Sie E-Mail-Adresse newsletter@mopo.de zum einen in das Adressbuch Ihres E-Mail-Programms eintragen, zum anderen in das Adressbuch, das Ihr E-Mail-Provider zur Verfügung stellt.

    Ich habe meinen Namen geändert, wie kann ich das auch im Newsletter ändern?

    All Ihre persönlichen Daten können Sie auf Ihrer Profilseite ändern. Dazu finden Sie im Newsletter am Ende einen Link, der Sie zu Ihrer Seite führt. Dort können Sie alle Angaben ändern. Oder Sie schreiben eine E-Mail an newsletter@mopo.de.

    Warum fehlen Bilder im Newsletter?

    Viele E-Mail-Programme unterdrücken beim Laden des Newsletter die Anzeige von Bildern. Dies können Sie aber in den Einstellungen Ihres E-Mail-Programms ändern, so dass Sie immer sofort alle Bilder von uns angezeigt bekommen.

    Wo kann ich alle Ausgaben des Newsletters sehen?

    Alle bisher verschickten Ausgaben unserer Newsletter können Sie hier sehen:

    Wie kann ich mich vom Newsletter abmelden?

    Im Newsletter finden Sie am Ende einen Link, mit dem Sie sich abmelden können.

    Falls Sie noch weitere Fragen haben, schreiben Sie bitte eine E-Mail an newsletter@mopo.de.