x
x
x
Grüne Gründer – eine Aktion von MOPO und About You
  • Grüne Gründer – eine Aktion von MOPO und About You
  • Foto: Gummig

Grüne Gründer: MOPO und About YOU suchen Hamburgs nachhaltigstes Start-Up

Du bist ein GRÜNER GRÜNDER und dein Business tut uns allen gut? Die MOPO und Tarek Müller von About You suchen die überzeugendste nachhaltige Idee. Die besten Projekte kriegen von uns kräftig Media-Buzz. Eine Gewinner:in erhält außerdem 10.000 Euro als Business-Sofort-Booster.

Die MOPO und About You suchen ab sofort die nachhaltigen Überflieger unter Hamburgs Start-ups.

Du bist gerade aus den Startlöchern gekommen und noch frisch im Rennen? Du hast die Ideen, die Geld verdienen, Jobs schaffen und mindestens ein kleines Stück der Welt retten? Die MOPO und Tarek Müller von About You suchen die überzeugendste nachhaltige Idee. Bewirb Dich jetzt unter Gruenegruender@mopo.de und schreib uns, warum wir dich und deine Firma der Stadt vorstellen sollten. Wir wählen im ersten Schritt zwölf Gründer aus, die wir auf den MOPO-Kanälen porträtieren und dem Norden vorstellen.