Schlimmer Unfall auf A7: Zwei Verletzte – Stau in Richtung Hamburg
Ein schlimmer Unfall auf der A7 am Bordesholmer Dreieck (Kreis Rendsburg-Eckernförde) sorgt zur Stunde für Verkehrsbehinderungen in Richtung Hamburg. Ein Lkw war mit einem Pkw kollidiert. Es gab zwei Verletzte.
Laut einem Polizeisprecher sei es gegen 10.35 Uhr zu einer Kollision zwischen einem Nissan Micra und einem Lastwagen gekommen. Dabei wurden zwei Menschen verletzt. Die Art und Schwere der Verletzungen sind gegenwärtig nicht bekannt. Zur Unfallursache kann die Polizei zurzeit ebenfalls noch nichts sagen.
Fahrstreifen gesperrt: Stau auf A7 im Norden
Zwei Rettungswagen und mehrere Streifenwagen sind im Einsatz. Die Autobahn wurde bis auf einen Fahrstreifen gesperrt. Darüber wird der Verkehr an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Es kommt zu Stau. (ruega)
Anmerkungen oder Fehler gefunden? Schreiben Sie uns gern.